Tisch beschädigt und Fleck

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2023
  • #489197
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Der Tisch kam beschädigt an seit Tagen versuche ich ihren Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg! Auf dem Tisch ist eine Macke und ein Fleck den ich nicht sauber bekomme ich bitte um Zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

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08-05-2023 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Rückmeldung.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden gerne Ihnen eine neue Platte zum Tisch zukommen zu lassen.

Wären Sie damit einverstanden?

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

08-05-2023 um 10:47 Uhr


Das wäre super wenn ich eine neue Platte zum Tisch bekommen würde. Haben Sie meine Daten für den Versand? Ich möchte aber eine Bestätigungs Email und Versandverfolgung dazu erhalten weil ich dies bei meiner 1. Bestellung nicht hatte.

Mit freundlichen Grüßen

E.******

08-05-2023 um 13:52 Uhr


Guten Tag,

danke für die Rückmeldung.

Wir senden Ihnen die Platte raus, und senden wir Ihnen diesbezüglich eine Bestitgungsmail auch.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

08-05-2023 um 15:12 Uhr


Vielen Dank! Dann hoffe ich auf einen schnellen Versand.

Mit freundlichen Grüßen

E.******

09-05-2023 um 14:13 Uhr


Guten Tag,

die Lieferung beträgt ca. 2-3 Arbeitstage.

Anbei finden Sie den Link für Ihre Ersatzlieferung.

https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=451987812688

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

11-05-2023 um 12:11 Uhr


Ich warte seit Tagen vergeblich aber es tut sich nichts an dem Status.einer sendung das was da steht ist: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.und das seit Montag es ändert sich nichts wie lange soll das denn noch dauern?!

11-05-2023 um 16:41 Uhr


Guten Tag,

GLS konnte das Paket noch nicht übernehmen.

Ich versuche den Prozess zu beschleunigen.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

15-05-2023 um 11:16 Uhr


Das kann es doch nicht sein ich habe jetzt so lange auf mein Paket warten müssen das sieht ja noch schlimmer aus als der davor ich möchte eine unbeschädigte wäre für den Preis den ich zahlen musste oder erstatten Sie mir was zurück wie oft soll ich denn noch reklamieren!

15-05-2023 um 15:01 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihren Anruf,

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Wir zahlen Ihnen den Kaufpreis, auf dem gleichen Zahlungsweg wie Sie bezhalt haben, zurück.

Die Rücksendung der falschen Ware ist nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

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