Der Tisch kam beschädigt an seit Tagen versuche ich ihren Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg! Auf dem Tisch ist eine Macke und ein Fleck den ich nicht sauber bekomme ich bitte um Zeitnahe Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von PremiumXL
08-05-2023 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Rückmeldung.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden gerne Ihnen eine neue Platte zum Tisch zukommen zu lassen.
Wären Sie damit einverstanden?
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 10:47 Uhr
Das wäre super wenn ich eine neue Platte zum Tisch bekommen würde. Haben Sie meine Daten für den Versand? Ich möchte aber eine Bestätigungs Email und Versandverfolgung dazu erhalten weil ich dies bei meiner 1. Bestellung nicht hatte.
Mit freundlichen Grüßen
E.******
Antwort von PremiumXL
08-05-2023 um 13:52 Uhr
Guten Tag,
danke für die Rückmeldung.
Wir senden Ihnen die Platte raus, und senden wir Ihnen diesbezüglich eine Bestitgungsmail auch.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 15:12 Uhr
Vielen Dank! Dann hoffe ich auf einen schnellen Versand.
Mit freundlichen Grüßen
E.******
Antwort von PremiumXL
09-05-2023 um 14:13 Uhr
Guten Tag,
die Lieferung beträgt ca. 2-3 Arbeitstage.
Anbei finden Sie den Link für Ihre Ersatzlieferung.
https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=451987812688
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 12:11 Uhr
Ich warte seit Tagen vergeblich aber es tut sich nichts an dem Status.einer sendung das was da steht ist: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.und das seit Montag es ändert sich nichts wie lange soll das denn noch dauern?!
Antwort von PremiumXL
11-05-2023 um 16:41 Uhr
Guten Tag,
GLS konnte das Paket noch nicht übernehmen.
Ich versuche den Prozess zu beschleunigen.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 11:16 Uhr
Das kann es doch nicht sein ich habe jetzt so lange auf mein Paket warten müssen das sieht ja noch schlimmer aus als der davor ich möchte eine unbeschädigte wäre für den Preis den ich zahlen musste oder erstatten Sie mir was zurück wie oft soll ich denn noch reklamieren!
Antwort von PremiumXL
15-05-2023 um 15:01 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihren Anruf,
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Wir zahlen Ihnen den Kaufpreis, auf dem gleichen Zahlungsweg wie Sie bezhalt haben, zurück.
Die Rücksendung der falschen Ware ist nicht nötig.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.