Hallo,
Die Produkte, die wir erhalten haben, weißen Mängel auf. Sind nicht sorgfältig verarbeitet worden, sind an manchen Stellen schmutzig, die Armlehnen bzw. Füße sind an paar Stellen zerkratzt.
siehe Bilder
Teilen
17-05-2023 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von PremiumXL
17-05-2023 um 15:52 Uhr
Schönen guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden gerne Ihnen einen Nachlass in Höhe von 40 Euro anbieten, falls Sie damit einverstanden wären.
Lassen uns wissen, wie Sie sich entscheiden?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 08:21 Uhr
Ich habe mein Geld noch nicht erhalten!
Antwort von PremiumXL
20-06-2023 um 16:26 Uhr
Guten Tag,
haben Sie die Ware an uns retourniert, oder sind Sie mit unserem Angebot einverstanden?
Danke für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 09:24 Uhr
Ja, ich akzeptiere den Rabatt iHv € 40,00y
Danke
Antwort von PremiumXL
21-06-2023 um 10:46 Uhr
Guten Tag,
wir zahlen Ihnen den Rabatt in Höhe von 40 Euro auf dem gleichen Zahlungsweg, wie Sie bezahlt haben, zurück.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.