Nicht gelieferte Ware

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2023
  • #572353
  • 85
Anzeige

Sehr geehrtes Team von PremiumXL,

ich habe eine Lampe von Ihnen über XXXLutz bestellt, die laut Sendungsverfolgung nun retourniert wurde.
Da ich bei einer anderen Bestellung mitbekommen habe, dass XXXLutz meine Adressaktualisierung nicht weitergeleitet hat, schreibe ich Ihnen, in der Hoffnung, das Lieferproblem damit lösen zu können.


Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit PremiumXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2023 um 16:42 Uhr


Guten Tag Herr ******,

danke für Ihre Rückmeldung.

Die Ware ist leider zwischenzeitlich ausverkauft, und wir haben den Kaufpreis über XXXLutz deswegen gutgeschrieben.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

1
PremiumXL
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit PremiumXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.