Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von meiner ersten Email nichts von Ihnen gehört
und bin sehr vom Kundendienst enttäuscht.
Nun habe ich neben den Kratzern noch ein anderes Problem.
Der Lack beim Sieb und dem Siebeinsatz blättert ab.
Ich habe keine scharfen Reinigungsmittel, die dies hätten verursachen können.
Ich bin sehr unzufrieden und möchte, dass sich jemand meinem Anliegen annimmt.
Von meinem iPhone gesendet
Am 22.01.2023 um 09:18 schrieb ****** <******@icloud.com>:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern unsere Spüle in Betrieb genommen und musste feststellen, dass sie sehr empfindlich und nicht Kratzern Stand hält.
Das wurde weder so beschrieben, noch habe ich mir bereits Kratzer nach dem ersten Gebrauch vorgestellt. Es wurden nur zwei kleine Töpfe und Siebe darin gereinigt der Rest in der Spülmaschine.
Ich bin unzufrieden und enttäuscht.
Ich würde sie gerne zurückgeben, besteht diese Möglichkeit?
Anbei sende ich Ihnen Bilder.
<image0.jpeg>
<image1.jpeg>
Danke für Ihre Rückmeldung und viele Grüße
******
Von meinem iPhone gesendet
Am 27.12.2022 um 16:40 schrieb Primagran <reviews@feedback-ekomi.com>:
Diese E-Mail im Browser anzeigen
Logo
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Guten Tag ******,
Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben
Da wir stets um einen besseren Service bemüht sind würde es uns sehr freuen, wenn sie sich wenige Sekunden Zeit nehmen um uns zu bewerten.
Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?
1 Star 2 Stars 3 Stars 4 Stars 5 Stars
Bewertung abgeben
Helfen Sie uns zu verbessern
Damit helfen Sie nicht nur uns, sondern auch unseren Neukunden, die richtige Entscheidung zu treffen indem Ihre Bewertung auf unserer Internetseite veröffentlicht wird.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Das Primagran Team
Powered by
eKomi
eKomi.de | AGB | Datenschutz
Sie sind für den Erhalt von Email Updates angemeldet. Wenn Sie diese Emails nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich jetzt abmelden. .
Teilen
31-03-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primagran weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr ärgerlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.