Reklamation aufgrund Rostbildung an Küchenarmatur P5000 schwarz

  • 03 Dez 2023
  • #565696
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im letzten Jahr habe ich über Amazon bei Ihnen ein schwarzes Küchenspülbecken samt passender schwarzer Küchenarmatur erworben. Die Rechnung finden Sie im Anhang.

Die schwarze Oberflächenlackierung der Armatur fängt seit diesem Jahr an abzublättern. Zunächst dachte ich, es handele sich lediglich um eine optische Beeinträchtigung. Allerdings wurde mir letzte Woche durch einen Zufall bewusst, dass die gesamte Armatureninnen- und Düseninnenfläche stark von Rost befallen ist. Welches Material wurde für diese Trinkwasserarmatur verwendet? Dies ist von besonderem Interesse, da unsere gesamte Familie, einschließlich Kleinkinder, möglicherweise über Monate oder sogar ein Jahr lang mit Wasser versorgt wurde, das mit rostigen Partikeln verunreinigt war. Dies stellt für uns alle einen erheblichen Schock dar. Fotos als Beweis sind diesem Schreiben beigefügt.

Im Ernstfall bitte ich um eine umfassende Aufklärung des verwendeten Materials der Armatur sowie um eine Kostenerstattung für das unzumutbare Produkt innerhalb der nächsten zwei Wochen. Sollte dies nicht der Fall sein, behalte ich mich vor, rechtliche Schritte aufgrund möglicher Gesundheitsgefährdungen einzuleiten.

Ich erwarte von Ihnen eine zeitnahe Rückmeldung, um gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

03-12-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primagran weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Primagran
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Primagran?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.