Defekter trockner keine Reaktion nur wartezeit

  • 30 Okt 2020
  • #139410
  • 251
Anzeige

Ich habe einen privileg trockner bei dem der Fehler f04 und e7 nach ca. Anderthalb Jahren.
Habe bei privileg angerufen und nach ca. 2 Wochen war der Techniker da vom Fragner Kundendienst, der hat ein Teil ausgetauscht.
Da die Maschine weiterhin den Fehler hatte meinte er dass, die Elektronik getauscht gehört.
Dauert bis zu einer Woche, nach 1,5 Wochen fragte ich nach und bekam ein Termin noch eine Woche später.
Der Techniker kam tauschte die Elektronik, sagte die Maschine funktioniert wieder und ging.
Als meine Frau den trockner einschaltet waren die selben Fehler im Display.
Also rief ich die Reparatur Firma Fragner an und fragte ob das eine Verarschung sei, ein April scherz in Oktober.
Die sagten mir ja der Techniker weiß nicht was er machen soll, er weiß nicht was defekt sein könnte, und die schicken eine Mail an privileg, die Antwort dauert bis zu 3 Tage.
Eine Woche gewartet keine Antwort von privileg.
Ich rief den Service von privileg an und die Callcenter Mitarbeiter, meinte sie schreibt eine Email an Fa. Fragner die sollen reparieren kommen wenn möglich oder austauschen, dauert bis zu 3 Tage.
Okay eine Woche später rief ich bei Fa. Fragner an ob die etwas bekommen haben und laut denen nichts.
Nochmal bei privileg anrufen die Mitarbeiterin meinte, ja die Kollegin hat es vergessen zu schreiben.
Aber sie schreibt gleich eine Email, ich soll 3 Tage warten.
Okay nochmal eine Woche später sagte Fa. Fragner das Sie nichts bekommen haben und die Schreiben einen Regress nochmal.
Anruf Nummer 3 bei privileg ein Callcenter Mitarbeiter ja die Kollegin hat eine Email geschrieben, aber sollte nicht so lange dauern und er schreibt noch eine Email und gibt mir eine Nummer falls ich bis Freitag nach 3 Tagen keinen Anruf bekomme soll ich nochmal anrufen.
Nach 3 Tagen wurde ich schon sauer, rief ich beim Callcenter wieder an und dia Dame meinte ja die Kollegen haben nur eine Email geschrieben aber die problem lösung stelle nicht informiert, ich müsste nochmal 3 Tage warten bis sich jemand meldet.

Ich frage mich wer mich verarscht andauern, es dürfte nicht so schwer sein eine Email zu schreiben und dann von einem Anruf zu bekommen?
Bei privileg anscheinend schon es muss anscheinend über 2 Monate dauern.

Teilen

Ärger mit Privileg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.