Waschmaschine PWF X 743 N 859991621620

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #294099
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir am 08.02.2021 über Otto GmbH eine neue Waschmaschine von Privileg gekauft. Leider kommen immer wieder mal Kleidungsstücke mit Löchern nach dem Waschvorgang aus der Maschine.
Ich habe im August den Kundendienst darüber informiert, der hat mir am 02.09.2021 einen Techniker vorbeigeschickt. Der Techniker der Firma Oeser hat leider nichts feststellen können und meinte ich bräuchte dieses Mal nichts zu bezahlen, da er die Überprüfung ausnahmsweise über Kulanz laufen lassen würde, denn die Maschine sei völlig in Ordnung. Komisch, ich dachte das Gerät hätte noch Garantie, ist ja erst 7 Monate alt, so kann man sich täuschen.
Auch das die Waschmaschine keinen Defekt hat kann ich nicht glauben, denn jetzt es ist wieder passiert. Ich habe nach dem Waschen ein Bettlaken mit Löchern aus der Maschine genommen.
Mittlerweile wird es für mich ganz schön teuer die Sachen zu ersetzen.
Ich möchte die Waschmaschine zurückgeben weil ich es nicht einsehe den nächsten Einsatz von einem Techniker, der wieder nichts findet und trotz Garantie, bezahlen zu müssen.
Ich bitte um möglichst schnelle Rückmeldung, denn eine Waschmaschine ist zum Waschen da.

mit freundlichem Gruß

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 12:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat mir der Kundenservice nicht weitergeholfen.
Vielen Dank an Otto Versand der letztendlich die defekte Waschmaschine zurückgenommen hat.

1
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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