Privileg Gefrierschrank bereits nach 3 Jahren nicht mehr betriebsbereit!
Kundendienst über Bauknecht mit inakzeptablen Bedingungen:
ohne Berechnung der tatsächlich auftretenden Reparaturkosten muss vorab eine Pauschale über 229€ gezahlt werden!
Alternativ der Abschluss einer Garantieverlängerung für ein Jahr über 230 €!
Das entspricht nicht einem kundenfreundlichen Service. Bzw.. ist auch nicht hinnehmbar, dass ein Gefrierschrank bei sachgerechter Nutzung bereits nach 3 Jahren schon Störungen aufweist!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.