Fragen zur Montage / Funktionsweisen Dunstabzugshaube + Geschirrspüler PRIVILEG

  • 13 Nov 2020
  • #146590
  • 288
Anzeige

Hallo,

bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.

Wann ist damit zu rechnen?

Heute habe ich wieder versucht 1 Stunde lang meine Fragen zu klären. Es war wieder ein hin- und her: Wählen Sie die 2, da sind die Techniker, wählen sie die 3, da kann ihnen die Produktinformation helfen. 2 x wurde das Gesrpäch unterbrochen und ich war bei der Meinungsumfrage. Und mit den Deutschkenntnissen gab es wieder Schwierigkeiten.

VG,

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Produktinformations Montage Infos - wichtig!
Datum: Mon, 9 Nov 2020 14:17:49 +0100
Von: ....
An: kundenservice@whirlpool.com


Sehr geehrtes Whirlpool-Team,


zunächst muss ich meinen Unmut Luft machen.

Seit heute morgen versuche ich Ihren Kundendienst zu erreichen um eigentlich simple Fragen zu klären, aber ....

1. Telefonischer Versuch (0711-8888900 -Durchwahl "4". (Produktinfomation)...aufgelegt (Anzeige im Display)

2. " " ... aufgelegt

3. " ,nicht wirklich gut deutschsprechender Mitarbeiter, er nannte mir die Telefonnummer 0711-88889002 (dort wären die Techniker erreichbar).


Da kam ich natürlich nicht weiter.

Also nochmal den selben Weg. Dann sagte mir die Dame man muss die Auswahl "2" treffen. Und wieder hatte ich einen mich nicht wirklich verstehenden nicht gut deutschverstehenden Mitarbeiter am Apparat, er bat um einen kurzen Moment um etwas nachzuschauen, dann war nichts mehr von ihm zu hören.

Gegen 12.45 versuchte ich erneut mein Glück - 25 min Wartezeit auf der "2" .

Dann 2. Versuch, danach hatte ich eine auch nicht sehr gut deutschsprechende Mitarbeiterin, aber gott sei Dank verständlicher als die vorherigen, die mir allerdings mitteilte, " wir sind keine Techniker. Sie müsssen die Anfrage schriftlich an den Kundendienst senden." Man sagte uns, dass der Monteur vorort eine Auskunft darüber tätigen kann".

Somit bin ich am heutigen Tage nach viel verlorener Zeit immer noch nicht zur Beantwortung unserer Fragen gekommen.

1. Es geht um eine Privileg Dunstabzugshaube als Umluftvariante DGHVP83LTK.
- Luftkanal
- Benutzung ohne Kanal, Vor- und Nachteile
- Max. Montagehöhe (Unterkante Dunstabzug) - Wirksamkeit
- Luftkanalverlängerung

2. Geschirrspüler von Bauknecht BCIO3 T123PFE montiert. Bauseits haben wir die XL Küchenmöbel von Nobilia

a) Nun ist aber ein Spalt zwischen Oberkante GSP und eingebauter Silber/Holzleiste => Abschluss /korrekte Verbindung zur Oberkante
b) Mehrere Falschborungen imm Türinnenrau, Probleme mit Feuchtigkeit geben?

Gerne können wir auch Fotos senden.

Teilen

13-11-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Privileg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.