Der Backofen funktioniert seit Monaten nicht richtig. Kundendienst angerufen , für den 24.01.2022 einen Termin bekommen, den ganzen Tag (Urlaubstag) gewartet, nichts ist passiert. Immer wieder dort angerufen und es hieß : wir kümmern uns und setzten uns schnellstmöglich mit Ihnen zwecks neuer Terminvereinbarung in Verbindung. Der Kundendienst ist unterirdisch und ich würde keine Privileg Geräte mehr kaufen. Da hilft wohl nur noch der Anwalt !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.