Brauche Techniker und bekomme Verkaufsgespräch für Versicherungen und Werbung

  • 01 Dez 2020
  • #156217
  • 257
Anzeige

Heute Morgen, versucht einen Techniker zu bekommen, weil die 3 Monate alte Waschmaschine meiner Mutter, ein Problem mit den Scharnieren des Bullauges hat. Dann habe ich jemanden dran, den man nicht versteht. Offensichtlich ein Franzose, dessen französischer Dialekt so dermaßen krass ist, dass man viermal nachfragen muss, bevor man es einmal verstanden hat.

Leute ehrlich jetzt? Setzt doch bitte Leute in das Call-Center die man auch versteht!

Dann tausend Fragen, warten, dann erst wird versucht einen Termin zu geben.
Wir haben heute den 01.12.2020 Termin für die Reparatur am 05.01.2021!
Leute! Echt jetzt? Nicht euer Ernst? Habt ihr nur einen Techniker für ganz Köln oder was?

Und was machen wir in der Zwischenzeit? Meine Mutter für die ich gerade anrufe, ist 77 Jahre alt. Na klar, die wäscht dann solange auf der Hand.

Dann Diskussion über Garantie und Gewährleistung. Der Techniker soll dann erst prüfen ob das überhaupt ein Garantiefall ist. ? Geht’s noch? Das ist kein Garantiefall sondern Gewährleistung.
Das Gerät ist 3 Monate alt und die Türe geht schwer auf und zu, was zum Teufel gibt es da noch zu prüfen? Außerdem 24 Monate Gewährleistung! Ich bin noch nicht mal in der Pflicht der Beweislastumkehr!
Also, was will der Typ mir da erzählen?

Dann der Knaller. Fragt der mich allen Ernstes ob ich eine Garantieverlängerung kaufen möchte. NEIN möchte ich nicht.
Dann die nächste Frage. Ob ich regelmäßig Werbung oder einen Newsletter haben möchte. WHAT?

Und jetzt reicht es! Ich will einen zeitnahen Termin für die Reparatur der Waschmaschine und keine fucking Versicherung und keine fucking Werbung oder sonst noch irgendwas.
Das habe ich diesem Typen dann auch ganz klar gesagt und er so, „Das ist mein Job“. Na und? Das interessiert mich Null.
Leute ich rufe an für einen Reparaturtermin und ihr wollt mir Versicherungen verkaufen und Werbung aufs Auge drücken. Ihr wisst schon, dass das verboten ist?!

Teilen

Ärger mit Privileg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.