No Frost Gefrierschrank PFVN 84 extrem laut und gefriert nicht mehr richrig

  • 24 Apr 2024
  • #598673
  • 38
Anzeige

Wir haben vor 3,5 Jahren unseren alten gut funktionierenden Gefrierschrank gegen den PFVN84 No frost von Privileg ausgetauscht, da wir das ständige Abtauen satt hatten. Seit längerem macht der Gefrierschrank extrem laute Rattergeräusche und gefriert im unteren Bereich nicht mehr richtig. Wir haben beim Kundendienst angerufen und uns wurde für pauschal 239€ ein Techniker geschickt, der uns dann mitteilte, dass er uns nicht helfen könne. Das Gerät muss nach seiner Aussage 2 Tage abgetaut werden, dann funktioniert es wieder. Er meinte, das Gerät muss immer wieder abgetaut werden, bis es dann irgendwann kaputt geht. Wir haben das Gerät aber nur gekauft, weil damit geworben wird, dass man das Gerät nie mehr abtauen muss. Beim Kauf des Gerätes wurden wir mit Versprechungen getäuscht, die nicht eingehalten wurden. Jetzt wurde uns auch noch ein Wartungsvertrag für den Technikerbesuch untergejubelt, wo als Ergebnis herauskam, dass wir abtauen sollen. Ich beantrage hiermit den kostenlosen Austausch des Gefrierschranks, da die im Kaufvertrag genannten Merkmale, hier speziell No frost, nicht erfüllt.

Teilen

Ärger mit Privileg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.