Hallo,
ich habe nun zum 3. Mal in Folge den Febreze Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch zum sprühen bei Penny gekauft und jedesmal kann man den Rest in der Dose nicht versprühen. Es befindet sich definitiv noch ein wenig in der Dose, doch selbst nach dem Schütteln drückt man vergeblich auf den Sprühknopf, nichts kommt mehr raus - wie kann das sein, daß jedesmal gut eine 1/4 volle Dose im Müll landen muß? und das zu dem Preis? - sehr ärgerlich!
Teilen
Ärger mit Procter & Gamble?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?...unterste Schublade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.