Prodefacto

Prodefacto Forderungsmanagement GmbH

Beschwerde schreiben

Prodefacto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Prodefacto zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Prodefacto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Prodefacto zu lösen

Prodefacto Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Prodefacto bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Forderungseinzug in betrügerischer Absicht

Ich, bzw. mein IT-Unternehmen soll angeblich in 2021 ein Produkt des Heiseverlags abonniert haben. Weder ich, noch der Heiseverlag wissen davon. Komisch ist auch der geringe Betrag der Grundforderung in Höhe von 29,99€ Was soll das gewesen sein? Ein Monatsabo für 24 Tage? Auf jeden Fall wurde die Summe mit derart vielfältigen, unzulässigen, nicht belegten Mahn- und Geschäftskosten bombardiert, dass sich die Gesamtforderung auf fast das Doppelte erstreckt. Natürlich ist der verein in Osnabrück angesiedelt, wo 80% aller illegalen Geldeintreiber niedergelassen sind. Also, defacto ist das versuchter, gewerbsmäßiger Betrug und wird mit dem nächsten Schreiben, das an mich oder meine Firma gerichtet ist, eine Unterlassungsklage nach sich ziehen!


Beschwerde an Prodefacto senden

Kontaktdaten

Prodefacto Forderungsmanagement GmbH
Am Landgericht 2,
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite
https://www.prodefacto.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Prodefacto beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Prodefacto einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Prodefacto zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Prodefacto einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Prodefacto senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Prodefacto um Stellungnahme.

Wie kann ich Prodefacto telefonisch erreichen?

Du kannst Prodefacto telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (05 41) 91 55 – 0

Wie kann ich den Kundenservice von Prodefacto per E-mail erreichen?

Du kannst Prodefacto eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@prodefacto.de

Wie lautet die Adresse von Prodefacto um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Prodefacto telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Prodefacto Forderungsmanagement GmbH
Am Landgericht 2,
49074 Osnabrück
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Prodefacto bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Prodefacto verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Prodefacto wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Prodefacto hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.