Prodefacto

Prodefacto Forderungsmanagement GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Prodefacto
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Prodefacto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Prodefacto Forderungseinzug in betrügerischer Absicht

Ich, bzw. mein IT-Unternehmen soll angeblich in 2021 ein Produkt des Heiseverlags abonniert haben. Weder ich, noch der Heiseverlag wissen davon. Komisch ist auch der geringe Betrag der Grundforderung in Höhe von 29,99€ Was soll das gewesen sein? Ein Monatsabo für 24 Tage? Auf jeden Fall wurde die Summe mit derart vielfältigen, unzulässigen, nicht belegten Mahn- und Geschäftskosten bombardiert, dass sich die Gesamtforderung auf fast das Doppelte erstreckt. Natürlich ist der verein in Osnabrück angesiedelt, wo 80% aller illegalen Geldeintreiber niedergelassen sind. Also, defacto ist das versuchter, gewerbsmäßiger Betrug und wird mit dem nächsten Schreiben, das an mich oder meine Firma gerichtet ist, eine Unterlassungsklage nach sich ziehen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Prodefacto?

Beschwerde schreiben