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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Prodefacto ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich, bzw. mein IT-Unternehmen soll angeblich in 2021 ein Produkt des Heiseverlags abonniert haben. Weder ich, noch der Heiseverlag wissen davon. Komisch ist auch der geringe Betrag der Grundforderung in Höhe von 29,99€ Was soll das gewesen sein? E...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Prodefacto anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Prodefacto Forderungsmanagement GmbH
Am Landgericht 2,
49074 Osnabrück
https://www.prodefacto.de/
info@prodefacto.de
Reklamation schreibenIch, bzw. mein IT-Unternehmen soll angeblich in 2021 ein Produkt des Heiseverlags abonniert haben. Weder ich, noch der Heiseverlag wissen davon. Komisch ist auch der geringe Betrag der Grundforderung in Höhe von 29,99€ Was soll das gewesen sein? E...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Prodefacto einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Prodefacto in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Prodefacto einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Prodefacto senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Prodefacto an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Prodefacto unter folgender Hotline einreichen:
(05 41) 91 55 – 0
Du kannst eine Nachricht an Prodefacto an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@prodefacto.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Prodefacto telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Prodefacto Forderungsmanagement GmbH
Am Landgericht 2,
49074 Osnabrück
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.