Hallo,
Wir haben bei Ihnen Art.Nr.: 454118, VE: 10 Stk. Allit Kleinteilekoffer bestellt und bezahlt!
Geliefert wurde jedoch nur 1 Stk.! Wo bleibt der Rest der bezahlten Ware?
Auf eine zeitnahe, zügige Antwort verbleiben wir.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
15-06-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Firma bzw Kundenservice per Telefon nicht erreichbar! Nur per mail möglich!
Kundenservice sieht anders aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.