Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
"Schlechte Qualität bei der Bildaufnahme, das Bild ist nicht scharf und wirkt bläulich. Auch auf dem Display sieht es genauso aus."
Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 07.03.2023 einen Arbeitstisch gekauft. Und dieser wurde am 11.09.23 geliefert. Leider kann ich mit diesem Arbeitstisch sowie er ist nichts anfangen.Mit zwei Herren mit den ich hier nicht nennen darf habe ich per Email Tage lang geschrieben. Ich möchte nur diesen Arbeitstisch zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein. Bitte lassen sie uns diesen Schritt zu Ende führen. Mfg ****** ******
Guten Tag, ich habe ein Ecoflow Panel über sie bezogen. Das Panel löst sich leider auf. Die erste Schicht löst sich an mehren Stellen, dort wo physische Beanspruchung besteht. ( in den Knick-und Auflagestellen) Diese Ablösung zieht sich stellenweise über die Glasflächen sodass, das Panel im Grunde nicht mehr zu gebrauchen ist, weil die Sonnenstrahlung nicht auf den Glaskörper trifft. Ich habe das Panel vor 6 Monaten erhalten. Bitte sagen Sie mir, wie es an sie zurück geschickt werden kann, bzw. wie der Mangel behoben werden kann. Danke für eine zeitnahe Rückmeldung ****** ******
Kam gestern vom einkaufen wieder nachhause und wollte Fernsehen. Allerdings ging das Bild nur bis antroit tv und danach schaltet er sich immer wieder auf Standby und das seit gestern Abend bis jetzt. Das darf normal bei einem 1000 Euro Fernseher und bei einem Jahr Gebrauch nicht passieren. Und ich habe nur diesen einen Fernseher. Die Bestellnummer vom Fernseher lautet 547130. Über eine schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ref 872237 Es wurden Wagner Lenkrollen gekauft allerdings wurde nur eine Rolle statt 1Satz von 4 Rollen geliefert Es fehlen noch 3 Rollen die auch bereits bezahlt sind
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe o.g. AKKU-Laubbläser LB18-201-05 bestellt - geliefert Laubbläser LB 18 ohne Akku. Auf dem Lieferschein steht: AKKU-Laubbläser LB18-201-05. Bis wann wird der AKKU nachgeliefert ? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben einen bergmann Basicline Art. Nr. 65798 am 12.07.2023 Bestellt und erhalten. Leider steht jeden Tag Wasser im Innenraum. Wir bitten um Reperatur oder Austausch des Geräts.
Ein von mir gekauftes Gerät funktioniert nicht . Bitte um Abholung des defekten Gerätes oder Austausch dieses.
Ich habe eine Zahlung geleistet, die aber nicht an Profishop sondern an Jungheinrich Profishop sollte. Bitte Geld 1.741,92 Euro zurücküberweisen, es kam bereits eine Zahlungserinnerung von Jungheinrich Profishop.
Problem mit Profishop?
Beschwerde schreiben