Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 07.03.2023 einen Arbeitstisch gekauft. Und dieser wurde am 11.09.23 geliefert. Leider kann ich mit diesem Arbeitstisch sowie er ist nichts anfangen.Mit zwei Herren mit den ich hier nicht nennen darf habe ich per Email Tage lang geschrieben.
Ich möchte nur diesen Arbeitstisch zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein.
Bitte lassen sie uns diesen Schritt zu Ende führen.
Mfg
****** ******
Teilen
22-09-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 21:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Würde ich jedem empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.