Kein Telefonkontakt wegen nicht möglicher Rücksendung. Email wird nicht beantwortet.
Über das Helpcenter ist kein Ausdruch eines Rücksendelabels möglich. Ich brauche ein Label für die Rücksendung und erwarte eine umgehende Erstattung des Kaufpreises.
Eine Reklamation jetzt auch über Paypal veranlasst !
Teilen
16-11-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2023 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.