Wir haben bei Ihnen ein Schwerlasthubroller bestellt und es fehlen 2 Teile um diesen benutzen zu können.
Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung.
Tel. 030/3312011 oder ******@schliefke-dms.de
Vielen Dank
Teilen
27-06-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 16:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?haben sofort sich bemüht um eine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.