EcoFlow Delta 2 „pufft und stinkt“

  • 02 Aug 2023
  • #523966
  • 256
Anzeige

Hallo,

ich habe eine Delta 2 seid diesem Frühjahr. Ich nutze das Gerät hauptsächlich für Camping und derartige Ausfllüge.

Nun zum Fehler. Während ich über usb bzw usbc gerade mein iPhone sowie iPad laden wollte, gab es ein „Puff" gefolgt von verkohltem Geruch. Auf dem Display steht „,overload". Wie ist nun zu verfahren und wie komm ich in meiner Situation weiter. Da ich derzeit mit dem Boot im Urlaub bin, sehe ich mich schon wieder im Restaurant das Handy aufladen. Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung. Meine Tel.:
0176/38773853

PS: diese Meldung hab ich bereits vor zwei Tagen über die EcoFlow App im Chat an EcoFlow versendet.
Ecoflow bat mich dann, noch einige Schritte zu unternehmen um das Gerät zurück zusetzen. Aber ohne Erfolg.
Anschließend gab es dann nur noch den Austausch über die Bezugsquelle, worauf hin ich dann ihr Unternehmen benannt habe und wiederum an Sie verweisen wurde.

Ich bitte um Ihre kurzfristige Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Profishop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Profishop
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.