Fahrer

  • 09 Mai 2023
  • #489894
  • 185
Anzeige

Schon beim entladen ist der Fahrer sehr kollerigste gewesen. Ich, bin eine Frau, habe die Ware angenommen. Ja ich habe ihn gefragt ob er sie mir nach oben bringt, ein einfaches „nein“ hätte gereicht. Doch ich bekam eine gepfefferte Antwort und als ich ihn dann bittete die Ware doch wenigstens so hinzustellen, dass die Fußgänger noch durchkommen, was er dann doch gemacht hat, zeigte er deutlich, auch mit Worten, dass er das nicht machen möchte.
Nun 3 Tage später rief er an um seine Paletten abzuholen, wir verabredeten uns auf heute.
Ich konnte die Paletten ja nicht über die ganze Zeit auf der Straße stehen lassen, deshalb stehen die bei mir im 5 Stock, es gibt ein Aufzug. Als er heute anrief und ich ihm sagte er könnte die Paletten abholen, schrie der Mann mich so an am Telefon, dass ich mich nicht wagte ihm zu öffnen!
Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir statten gerade eine Arztpraxis neu aus, und haben viele Lieferungen bei dem es nur an Bordstein geliefert wird! Ich habe mich von keinem einzigen Fahrer so behandeln lassen müssen.
Die Paletten sind nun immer noch da, aber abholen kann man sie erst ab dem 12.06.23 denn da ist die Praxis in Betrieb und ich bin nicht alleine hier.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

09-05-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.