Die Lieferung war für den 10.06.2021 zugesagt. Bis zum 12.6.2021 wurde keine Mitteilung über den Verbleib der Ware mitgeteilt. Wo bleibt die Ware?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 09:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Profishop hat den ersten angebenen Liefertermin nicht eingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.