Keine Reaktion/Bearbeitung der Reklamation

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #264456
  • 270
Anzeige

Das Stornieren des ursprüngliche bestellten Artikel war problemlos möglich. Die Erstattung der ca. 2 TEUR bleibt jedoch ohne Bearbeitung. Nicht mal eine Reaktion auf Mail und Brief erfolgte.

Teilen

Ärger mit Profishop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 14:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Veröffentlichung der Reklamation über "Reklamation24" erfolgte eine zügige Kommunikation und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Insofern alles gut. Ein solches Vorgehen sollte auch erfolgen, wenn man sich mit der Reklamation direkt an das Unternehmen wendet.

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.