Sehr geehrte Damen und Herren,
mit unserer Bestellung 84250539 haben wir den Artikel Roline 17.03.1163 lt.ihrem Angebot AN230020358 bestellt.
Geliefert wurde 6 x der Artikel 17.99.1136 den unser Kunde aber nicht einsetzen kann.
Wir müssen daher die gelieferten Artikel aus Rechnung RE230112448 zurückgeben.
Teilen
07-08-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 07:00 Uhr
Mein Kollege aus unserem Versand hat Ihnen die von Ihnen benötigten Daten zugeschickt.
Ich bekomme jeden 2.Tag eine Mail von Frau Aust auf die ich antworten soll,was ich auch schon gemacht habe.
Das Problem wäre einfach zu lösen,wenn jemand mal ein Telefon in die Hand nehmen würde.
Das Problem wäre dann in einer Minute gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 09:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.