Rückgabe

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525812
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit unserer Bestellung 84250539 haben wir den Artikel Roline 17.03.1163 lt.ihrem Angebot AN230020358 bestellt.
Geliefert wurde 6 x der Artikel 17.99.1136 den unser Kunde aber nicht einsetzen kann.
Wir müssen daher die gelieferten Artikel aus Rechnung RE230112448 zurückgeben.

Teilen

07-08-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 07:00 Uhr


Mein Kollege aus unserem Versand hat Ihnen die von Ihnen benötigten Daten zugeschickt.

Ich bekomme jeden 2.Tag eine Mail von Frau Aust auf die ich antworten soll,was ich auch schon gemacht habe.

Das Problem wäre einfach zu lösen,wenn jemand mal ein Telefon in die Hand nehmen würde.

Das Problem wäre dann in einer Minute gelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht zufriedenstellend

3
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.