Profishop

PROFISHOP GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

PROFISHOP GmbH
Am Speicher XI Abt. 3
28217 Bremen
Deutschland

Webseite
https://www.profishop.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Profishop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Profishop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Profishop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Profishop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Profishop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Profishop um Stellungnahme.

Wie kann ich Profishop telefonisch erreichen?

Du kannst Profishop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)421/176675-75

Wie kann ich den Kundenservice von Profishop per E-mail erreichen?

Du kannst Profishop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@profishop.de

Wie lautet die Adresse von Profishop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Profishop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PROFISHOP GmbH
Am Speicher XI Abt. 3
28217 Bremen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Profishop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 111 öffentliche Beschwerden über Profishop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Profishop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 87% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Profishop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.