Keine Reaktion auf Antrag Ticketrückerstattung

  • 06 Nov 2023
  • #557577
  • 151
Anzeige

Ich habe am 20.12.2019 zwei Tickets für die "Timeless Tour" von Il Divo für insgesamt 199,80 € gekauft. Das Konzert am 03.11.2020 und auch das Ersatzkonzert am 05.11.2022 sind ausgefallen. Jetzt möchte ich mein Geld zurückerstattet bekommen. Am 03.07.2023 habe ich die beiden Tickets, das ausgefüllte Formular "Antrag auf Rückerstattung" und eine Kopie der Rechnung als Einschreiben an PromEvent Media, Nadorster Str. 30 geschickt. Da ich nach acht Wochen immer noch keine Antwort hatte, habe ich am 30.08.2023 einen Prio-Brief und am 31.08.2023 ein Einschreiben mit Rückschein an die gleiche Adresse geschickt. Das Einschreiben mit Rückschein wurde nicht in Empfang genommen und kam zurück. Aber auch auf den Prio-Brief kam keine Reaktion. Am 21.09.2023 habe ich mich mit dem gleichen Anliegen an das Kundenservicecenter, Zum Jadebusen 22 in Varel, gewendet. Aber auch von dort kam bis jetzt keine Reaktion. Wo sind meine eingereichten Tickets abgeblieben? Wann wird mein Anliegen bearbeitet? So geht man nicht mit mit langjährigen Kunden um. Ich bitte um eine zeitnahe Bearbeitung.

Teilen

Ärger mit PromEvent & Media KG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.