warte seit Monaten auf Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2024
  • #576928
  • 233
Anzeige

Ich habe zwei IL DIVO Konzerttickets Ende Oktober zurückgeschickt - per Einwurf Einschreiben - ist bei PromEvent auch angekommen. Ich habe bereits mehrfach per Post, per Fax, per Telefonat um die Rückerstattung gebeten. Man wird hingehalten mit Versprechen, angeblich ist die Überweisung raus, sollte in 1-2 Tagen auf dem Konto sein. Dann soll man einen Rückruf von der Buchhaltung bekommen . Sie bekommen ihr Geld auf jeden Fall erstattet.....blablabla. Fakt ist es passiert nichts - das grenzt schon an Betrug

Teilen

Ärger mit PromEvent & Media KG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2024 um 23:11 Uhr


Sollte ich in den nächsten Tagen das Geld nicht auf meinem Konto haben und zwar die gesamte Summe, werde ich Strafanzeige wegen Betrugs und Unterschlagung stellen

01-02-2024 um 17:40 Uhr


Ich habe das ganze jetzt mal an eine bekannte Tageszeitung weitergeleitet, das sollte man einfach mal öffentlich machen, mit welchen Methoden diese Firma sich bereichert. Vielleicht sollte man auch mal in Erwägung ziehen, die Künstler mit denen geworben wird, zu informieren, sollte das Geld nicht unverzüglich erstattet werden.

03-02-2024 um 15:04 Uhr


Telefonisch wurde mir vor einer Woche von einer Mitarbeiterin der Promevent die Zusage gemacht, dass das Geld bereits angewiesen wurde und in ein, zwei Tagen auf jeden Fall auf meinem Konto sein werden. Wo ist denn das zugesagten Geld?
Wieder nur Hinhaltetaktik oder wie?

07-02-2024 um 11:46 Uhr


Strafanzeige ist raus. Anders geht's scheinbar nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2024 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

5
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.