Rückerstattung Il Divo Karten

  • 28 Mär 2024
  • #594125
  • 80
Anzeige

Wie schon viele vor mir, wende auch ich mich über diesen Weg an die PromEvent& Media KG. Auch ich versuche seit Monaten das Geld für das eigentlich vor Jahren in Frankfurt geplante Konzert zurück erstattet bekommen. Die Originaltickets wurden von mir vor Monaten zusammen mit dem Rückerstattungsbogen eingesandt. Keine Reaktion. Nach einem Anruf bei der Servicehotline bekam ich die Info, dass es eine Adressänderung gegeben hätte. Dahin sollte ich dann die Kopien der Karten schicken. Gesagt, getan: keine Reaktion. Es erfolgten meinerseits mehrere Anrufe und Emails. Ende des letzten Jahres habe ich erneut die Kopien der Karten mit dem Rückerstattungsbogen per Einschreiben eingesandt. Die Post bestätigte mir den Eingang aber leider wieder keine Reaktion. Auch die immer freundlichen Mitarbeiterinnen der Servicehotline konnten mir wieder nicht weiterhelfen. Auch bin nun ratlos und überlege ebenfalls einen Fachanwalt zu kontaktieren. Hat jemand der Nutzer hier nun mal eine Reaktion auf die Beschwerdeweiterleitung erhalten? MfG

Teilen

28-03-2024 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PromEvent & Media KG weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PromEvent & Media KG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.