Promod

Promod SAS

Beschwerde schreiben

Promod Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Promod zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Promod Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Promod zu lösen

Promod Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Promod bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

retrer

Guten Tag, ich habe ein Packet bestellt aber die Sachen passen mir nicht und ich möchte dieses Packet zurückschicken. Ich kann niergendwo Retourschein bekommen


Rückzahlung wegen Retour nach mehrmaligen Anforderungen nicht getätigt

Da ich bei der Firma promod jetzt nur noch online kaufen kann, habe ich nur email als einzige Möglichkeit, mit der Firma zu kontaktieren. Leider nach drei Emails von mir am 22.08.2022, 05.08.2022 und 11.10.2022 habe ich bis jetzt bezüglich meinem Retour für die genannten Bestellung keine Antwort bekommen. Die Rücksendung wurde mir bestätigt, die Erstattung aber seit einigen Monaten noch nicht.


Beschwerde an Promod senden

Kontaktdaten

Promod SAS
Chemin du Verseau
59700 Marcq-En-Baroeul
Frankreich

Webseite
https://www.promod.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Promod beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Promod einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Promod zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Promod einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Promod senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Promod um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Promod per E-mail erreichen?

Du kannst Promod eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@promod.de

Wie lautet die Adresse von Promod um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Promod telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Promod SAS
Chemin du Verseau
59700 Marcq-En-Baroeul
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Promod bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Promod verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Promod wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Promod hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.