Akku - Leistung zu gering!

  • 10 Okt 2020
  • #129792
  • 433
Anzeige

Bei Fahrrad Entdecker am 07.05.2020 bei Aldi gekauft!
Vorgabe das mit einer vollen Akku - Ladung eine Reichweite von ca. 120 km bei normaler Fahrweise erreichbar sind!
Das trifft leider nicht ein! Bei max. 70 - 80 km ist der Akku am Limit. War am 05.10.20 beim Service ( Hr. Jung in Nordstemmen der mir geraten hat mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen da ein Neuer oder geänderter Akku erhältlich ist! Diesen hätte ich gerne im Rahmen der Gewährleistung!

Teilen

10-10-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Prophete
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Prophete?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.