Prophete

Prophete GmbH u. Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Prophete
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Prophete. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Prophete Felgen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Entsetzen muß ich feststellen das nach 21 Monaten aus dem Vorderrad,Felge die Speichen raus reißen,siehe Bild. Ferner wurden schon 2 mal die Pedale erneuert. Ich bitte um Bearbeitung meines Falles und verbleibe mit freundlichen Grüßen T.Retzlaff

Prophete Akku klickt nicht mehr richtig ein

Bei meinem Prophete City insideone Damen E-Bike vor knapp zwei Jahren bei Otto gekauft, macht der Rahmenakku der seitlich ein geklickt wird Probleme. Er lässt sich nicht mehr sauber nach dem Laden einklinken und hat somit keinen richtigen beziehungsweise garkeinen Kontakt am Display. Wie ich schon in Foren lass, gibt es da schon mehrere Probleme in der Vergangenheit. Was können sie mir als Lösung anbieten? Ich brauche mein Fahrrad zum arbeiten fahren wieder so schnell als möglich. Ich wäre froh über eine schnelle Lösung des Problems Vielen Dank ****** ******

Prophete Mein Samsung SDI 3612B Akku 10INR 19/65-4 ist unzuverlässig

Mein Bike habe ich 2017 bei ALDI gekauft und es kaum oder ungern gefahren, weil immer wieder der geladene Akku nicht funktionierte. Mit ihrem Herrn Eckrich hatte ich auch tel Kontakt, doch geholfen werden konnte mir nicht. Hier in Berlin bin ich zu einer Werkstatt gefahren, die ein Herr Tani leitet u sehr freundlich helfen möchte- auch das hatte nur ke einen kurzen Erfolg. Die große Frage ist, wie können Sie mir helfen u welches Angebot können Sie mir als Hilfe anbieten… Es wäre prima, baldigst von Ihnen zu hören !

Prophete Garantiefall

ich habe im November vergangenen Jahres ein Prophete 22.ETS.20 SUV- E-bike gekauft. Über die kalte Jahreszeit bin ich nicht gefahren, nun haben sich bei den ersten Fahrten einige Fragen ergeben. Vielleicht können Sie mir diese beantworten und mir weiterhelfen. Die Scheiben-Bremsen schleifen auch nach mehrfachem Fahren und Einbremsen immer noch stark, warum? Das Display kann ich, sobald ich das Licht am E-bike einschalte, und das mache ich aus Sicherheitsgründen immer, nicht mehr erkennen, die Anzeige ist einfach zu dunkel. Lässt sich das einstellen, ändern? Und das Schlimmste ist, das sich das Akku nur mit größter Mühe und Kraftanstrengung einsetzen lässt. Ich persönlich bekomme es überhaupt nicht eingesetzt, muss mir immer Hilfe holen. Das kann doch nicht richtig sein ? Für eine baldige Antwort oder einen Garantietermin zur Behebung der Probleme wäre ich Ihnen sehr dankbar. Diese Mail habe ich an Prophete Kundenservice am 1.5.2023 gesendet, habe eine Woche später eine Antwort erhalten. Der Kundendienst würde zu mir kommen und das EBike repararieren. Ich würde einen Termin dazu erhalten. Den habe ich bis heute nicht (13.06.2023), trotz wiederholter Emailanfragen, nichts. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen.

Prophete Akku hält nicht was prophet verspricht

Guten Tag, Wie mehrfach schon telefonisch besprochen liegt meine Akku Reichweite deutlich unter dem was angegeben ist. Ihre Mitarbeiter meinten immer es sei normal und kommt auf die Fahrweise drauf an, ich fahre immer in der niedrigsten Unterstützung und ich komme nur auf eine Reichweite von 67 km nicht wie angegeben 100 km, da liegen 33 km zwischen was schon extrem ist. Da mir telefonisch niemand helfen wollte wende ich mich nun per Mail. Ich habe keine e Lust mehr auf das Fahrrad und bereue es gekauft zuhaben. Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg Hilfe bei meinem Problem. Gern kann ich Ihnen Bilder zukommen lassen wo der Akku komplett leer ist und aufgeladen wurde, den tageszähler habe ich auf null gesetzt und bin den Akku leer gefahren Freundliche Grüße

Prophete Kauf eines Kinderfahrradanhängers Prophete am 6.04.23

Guten Tag,es wurde der o.g.Angänger bei Jawoll in Burg (Dithmarschen)gekauft,es fehlt leider das kleine flexible Rad,an Jawoll schon gewendet,leider nach Telefonat keine weitere Rückmeldung,können Sie mir das Rad zuschicken? Mfg I.******

Prophete Error 21 und keine Reaktion auf der Service E-Mail Adresse

ich habe mich mittlerweile mehrfach an den Service über die angegebene E-Mail Adresse gewandt. Doch es passiert einfach nichts. Sollte innerhalb der nächsten Woche nichts passieren werde ich meinen Rechtsbeistand zur Rate ziehen. Es kommt mir vor als wollte man hier Zeit schinden um aus der Garantiezeit heraus zu fallen (sind aber noch 3 Monate). Ein kaputter Trittsensor kostet den Hersteller incl Arbeitslohn vielleicht 25€. Eigentlich wäre es zu schade die Kosten jetzt unnütz in die Höhe zu treiben. Aber meine Anwaltskosten werde ich natürlich in Rechnung stellen.

Prophete Otto Kd. 12445152 . Artikel Nr. 6529741227. Vorgang 01178139

Ich ****** ****** habe am 22.12.2021 bei Otto Versand ein E-Bike der Marke prophete Treckingrad 2.0 gekauft. Seid den Sommer 2022 versuche ich mit Prophete Kontakt auf zu nehmen . Prophete hat auf keine meiner Anrufe reagiert. In November habe ich Otto eingeschaltet . Das E-Bike wies Vibrationen auf die immer stärker wurden im Dezember bekam von prophete über Otto eine Fahrradreparatur Werkstadt mit geteilt wo das E-Bike steht. Das E-bike Center Wesel versucht mehrmals schon ein Ersatzteil zu bekommen die Vibrationen sind auf ein defektes Hinterrad zurück zuführen. aber prophete hat auch nicht auf die anfragen des Fahrrad Händlers reagiert. Ich stimme Otto Versand über ein wenn nicht in kürzester Zeit ein Ersatzteil geliefert wird das das E-Bike zurück geschickt. letzte kontakt Jana Kluge Kundendienst

Prophete Reparatur-Fahrrad bei Prophete nicht auffindbar, abgeholt am 10.10.2022

51770-0311 und Seriennummer 41000119119 wird mit RV-0142298, E-Bike Abholung: Nacharbeit zu Case 01114349 - [Ihr Vorgang: 01145381 Wo ist mein Fahrrad, die Spedition Hellmann hat das Fahrrad am 17.11.2022 an Prophete zurückgeschickt, da beim Transport beschädigt, die Prophete-Werkstatt kann das Fahrrad laut mail vom 09.12.2022 nicht auffinden. Ob ich es vor Weihnachten noch zurückbekomme? Hellmann Sendungsnr. 21864230, Rückgabe an Prophete am 07.11.2022, Schreiben der Spedition Hellmann vom: Guten Tag Herr ******, der Status "zugestellt" wird ausgewiesen, da die Sendung im System abgeschlossen wurde. Dies muss nicht bedeuten das tatsächlich bei Ihnen zugestellt wurde. In der Tat wurde die Sendung, wie auch von Ihnen geschildert, an die Prophete GMBH retourniert. Freundliche Grüße / Best regards Felix Deitermann Kundenservice Sammelgut Europa Customer Service Groupage Freight Europe Hellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Elbestrasse 1 49090 Osnabrueck Germany

Prophete Ich habe meinen eScooter zur Garantie geschickt

Mein Escooter ist bei Ihnen seit ca. 40 Tage zum repariert geschickt Ich bekomme keine Antwort.wie oft ich anrufe Mir wird gesagt, dass Sie sich nicht mit dem service in Verbindung setzen können Ich möchte meinen escooter wie schnell zurück danke. ****** ****** Tiberiu 90762 furth Friedrich str 26

Problem mit Prophete?

Beschwerde schreiben