Ich ****** ****** habe am 22.12.2021 bei Otto Versand ein E-Bike der Marke prophete Treckingrad 2.0 gekauft. Seid den Sommer 2022 versuche ich mit Prophete Kontakt auf zu nehmen . Prophete hat auf keine meiner Anrufe reagiert. In November habe ich Otto eingeschaltet . Das E-Bike wies Vibrationen auf die immer stärker wurden im Dezember bekam von prophete über Otto eine Fahrradreparatur Werkstadt mit geteilt wo das E-Bike steht. Das E-bike Center Wesel versucht mehrmals schon ein Ersatzteil zu bekommen die Vibrationen sind auf ein defektes Hinterrad zurück zuführen. aber prophete hat auch nicht auf die anfragen des Fahrrad Händlers reagiert. Ich stimme Otto Versand über ein wenn nicht in kürzester Zeit ein Ersatzteil geliefert wird das das E-Bike zurück geschickt. letzte kontakt Jana Kluge Kundendienst
Teilen
06-02-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht und ignorant.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.