Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich weiß nicht was bei Ihnen schief läuft aber es ist einmalig. Heute kam das Fahrrad zu mir nach Hause was eigentlich bei Ihnen bleiben soll und ich das Geld zurück bekommen soll.
Darauf möchte ich hinweisen und auch nach dem ganzen Theater was bei Ihnen schief gelaufen ist und ich für Ärger Telefonate mit Ihnen hatte das wenn überhaupt nur 1 mal 15% abgezogen wird auch wegen den vergeblichen Reparaturen im letzten Jahr.
Diesbezüglich möchte ich von Ihnen nun eine schnelle Stellungnahme, Bestätigung des Endbetrages und Abholung des Fahrrades.
Alle Belege und Daten von mir haben Sie. Telefonisch von Ihrer Seite könnte man auch vieles vereinfachen wenn man mit Entscheidungsfähgen Leuten sprechen könnte.
Davor war 3 mal der Homeservice da und 1 mal in der Werkstatt bei denen. Weil immer noch keine Behebung des Problems weg war, wurde mir angeboten das Fahrrad zurück zu nehmen und mir das Geld zu erstatten.
Darauf wurde das Fahrrad im Dezember abgeholt und heute unerwartet an mich wieder zurück geschickt.
Teilen
25-01-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.