Erstes E-Bike von Prophete vor 2 1/2 Jahren gekauft. Nach einem halben Jahr Motor defekt, bis zur Reparatur hat es 5 (!) Monate gedauert. Vor einem haben Jahr das 2. E-Bike von Prophete gekauft. Am 05.09. einen Termin zur Wartung für beide E-Bikes durch Prophete-Kundendienst beantragt. Eingangsbestätigung der Mail kam prompt, nur leider bis heute (06.12.) keine weitere Reaktion aus dem Hause Prophete! So geht man nicht mit Kunden um! Ich werde niemandem mehr Artikel des Herstellers Prophete empfehlen und auch selbst nie wieder einen Artikel von Prophete kaufen !
Teilen
06-12-2021 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 06:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
4-5 Monate Wartezeit auf eine Antwort vom Kundenservice !
Nie wieder werde ich ein Produktvon Prophete kaufen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.