Defekter Drucker

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2022
  • #414842
  • 67
Anzeige

Ich habe einen Drucker gekauft. Dieser ging innerhalb der Garantiezeit kaputt. Ich habe ihn eingesendet und nach ca 2 Monaten zurück erhalten. Er hatte den selben Defekt wie vorher. Ich wollte ihn erneut einsenden und musste nun mit Fotos und Videos “beweisen” dass der Drucker nicht funktioniert. Unter anderem hat man sogar daran gezweifelt, ob ich weiß, dass man zum Drucken Papier benötigt. Irgendwann “durfte” ich ihn erneut einschicken. Ich habe ihn wieder mit dem
Selben Fehler zurück erhalten. Nun hat man einfach aufgehört mir zu antworten und ich sitze seid 6 Monaten auf einem Drucker der nicht funktioniert. Ich fühle mich hingehalten und vorgeführt. Für so ein Unternehmen sollte es sich möglich sein, den Drucker zu reparieren oder zu tauschen.

Teilen

06-09-2022 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Proshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 20:00 Uhr


Leider hat Proshop komplett aufgehört mit zu antworten und lässt mich mit meinem kaputten Drucker einfach sitzen. In Zeiten von Homeoffice und dieser Inflation empfinde ich das als mehr als unsozial. Ich bin echt enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fürchterlich es wurde einfach nichts gemacht und mein Drucker wurde hin und her geschickt, bis die Garantie abgelaufen war und dann wurde mir einfach nicht mehr geantwortet. Zwischendurch hat man mich auch noch für blöd verkauft und mich gefragt ob ich wüsste , dass man zum Drucken Papier einlegen muss.

4
Proshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Proshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.