Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Proshop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Proshop ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Proshop recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Proshop a/s Slet
Moellevej 17
DK-8270 Hoejbjerg
Füllen Sie das Reklamationsformular von Proshop einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Proshop gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Proshop einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Proshop zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Proshop senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Proshop senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Proshop an.
Sie können eine Beschwerde an Proshop unter folgender Hotline einreichen:
0800 66 55 88 0
Sie können eine Nachricht an Proshop an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@proshop.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Proshop per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Proshop a/s Slet
Moellevej 17
DK-8270 Hoejbjerg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.