Proshop Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Proshop
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Proshop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Proshop

Damit Ihre Reklamation bei Proshop ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Proshop recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Proshop a/s Slet
Moellevej 17
DK-8270 Hoejbjerg

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Proshop einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Proshop gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Proshop senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Proshop einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Proshop zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Proshop senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Proshop senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Proshop an.

Wie kann ich eine Reklamation an Proshop per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Proshop unter folgender Hotline einreichen:

0800 66 55 88 0

Wie kann ich eine Beschwerde an Proshop per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Proshop an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@proshop.de

Was ist die Adresse von Proshop, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Proshop per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Proshop a/s Slet
Moellevej 17
DK-8270 Hoejbjerg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.