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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Proshop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ein Legoset Nr ***** (Warennummer) gekauft. Es ist unvollständig. Ich möchte mein Geld zurück haben. Ich habe aber nicht mehr die Orginalverpackung! Kundennummer ***** Bestellnummer ***** Preis inklusive Versand 146,44 Euro Bitte um Kulanz entweder Geld zurück, oder ein neues Set. ***...
die o.g. Uhr lässt sich nicht mehr laden. das Problem begann vor ca. zwei Wochen, da konnte ich erst laden, wenn der Ladestand unter 10% war, nach einer Woche unter 3% und seit gestern nicht mehr.
Ich habe Probleme mit zwei Bestellungen im Proshop Online Shop. Im April 2024 habe ich zwei San Disk Ultra Dual Drive USB Sticks mit falscher Speicherkapazität (64 GB statt 1 TB) bekommen und im Juni zwei beschädigte Apple Air Tag 4-Packs (wegen schlechter Umverpackung seitlich zerdrückt). Zunächst ...
Am April 2024 habe ich meiner Meinung nach bei pro Shop die elektrische Luftpumpe Xiaomi 2 bestellt. Beim durchsehen der Mails von pro Shop ist mir heute aufgefallen, dass die elektrische Luftpumpe Xiaomi 1s In der Bestellung angegeben ist. Diese Bestellung möchte ich widerrufen Wenn möglich, würd...
Ich habe bei ihnen eine Kaffeemaschine bestellt und bezahlt wann wird sie geliefert
guten tag 28.12.2023 ich habe bei ihnen eine kaffeemaschiene gekauft. leider musste ich feststellen, das die kanne beim eingiessen massiv tropft. das auch...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im April Zahnbürsten bei Ihnen erworben. Leider ist eine von Ihnen defekt. Diese schaltet sich von allein an und lässt sich nicht wieder ausschalten. Ich bitte Sie um Rückmeldung des Weiteren Vorgehens. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Unser Staubsauger Bosch unlimited Serie 7 Pet BBS hat einen Defekt, am Staubbehälter befindet sich ein kleines Rohr, das hat sich gelöst und wackelt. Dadurch wackelt auch das ganze Staubsaugerrohr und macht so Saugen unmöglich. Zweitens haben wir erstmalig die lange Fugendüse benutzt und bemerkt das...
Ich habe von Ihnen 4 o.a. Kameras am 16.08.22 erhalten, die alle gut funktionierten. Seit Mitte August 2023 funktioniert 1 Kamera nicht mehr. Haben alles versucht aber zeigt immer nach 2 Minuten offline an. Haben dann diese Kamera mal ausgetauscht an eine funktionierende Kamera, aber auch hier imm...
Hi, Meine Wischtuchhalterung funktioniert/ hält nicht, ist auch total locker, die schwarze Halterung hängt richtig durch. Ärgert mich sehr. Es klickt ein, aber es kommt kein Verbindung mit dem Gerät zu Stande. Der Roborock wurde erst März 2022 gekauft, hier meine Id des Gerätes, im Foto anbe...
Ich habe eine 1 TB Kioxia BG5 Series Speichereinheit bestellt, welche mehr als 1 Woche bis zum Versand gedauert hat, obwohl die Seite sagte 1-3 Werktage. Als die Sendung dann endlich ankam traute ich meinen Augen nicht. Ein A5 Briefumschlag mit einer kleinen Plastiktüte aus welcher der Chip natürli...
Ich habe einen Drucker gekauft. Dieser ging innerhalb der Garantiezeit kaputt. Ich habe ihn eingesendet und nach ca 2 Monaten zurück erhalten. Er hatte den selben Defekt wie vorher. Ich wollte ihn erneut einsenden und musste nun mit Fotos und Videos “beweisen” dass der Drucker nicht funktioniert. Un...
Ich habe einen Einhell Staubsauger gekauft. Leider war bei Auspacken ein Rad der Boden Düse defekt. Ich dachte mir, schnell schreiben austausch sollte kein Problem sein. Nix da, nach langem hin und her soll ich den Ganzen Staubsauer nach Dänemark senden, da wird geprüft ob defekt. Hallo, Düse Tausc...
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