Muss nicht sein.....

  • 26 Mär 2023
  • #477323
  • 57
Anzeige

Ich habe eine 1 TB Kioxia BG5 Series Speichereinheit bestellt, welche mehr als 1 Woche bis zum Versand gedauert hat, obwohl die Seite sagte 1-3 Werktage.
Als die Sendung dann endlich ankam traute ich meinen Augen nicht. Ein A5 Briefumschlag mit einer kleinen Plastiktüte aus welcher der Chip natürlich rausrutschte und im Umschlag lag. Wer Ware so versendet sollte vielleicht lieber einen anderen Beruf wählen.
Ich wundere mich das der Chip noch funktionierte, obwohl der Laptop jetzt öfter einfach rebootet. Hoffe nicht das das vom Chip kommt.
Kundendienst nicht existent......

Teilen

26-03-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Proshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Proshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.