Beraterin kümmert sich nicht um Rekla

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2022
  • #407060
  • 265
Anzeige

Ich hab mir vor einiger Zeit bei einer ProwinParty eine AirBowl gekauft. Leider weiß ich nicht mehr wann dies genau war. Die Beraterin hieß (laut Sticker auf der AirBowl) Sarah Podevin. Es dürfte knapp 2 Jahre her sein. Anfang diesen Jahres habe ich mich gemeldet dass die AirBowl leider einfach aus ging und sich nicht mehr starten lässt. Das Licht funktioniert, aber sonst keine Bewegung/Geräusche. Ich bekam vis heute keine Antworten oder Lösungsvorschläge auf meine Reklamation. Die Kommunikation lief über meine Schwester. Diese bekam immer nur als Antwort von ihr "ich kümmere mich" und es ist nichts passiert. Besteht hier eine Möglichkeit auf Garantie oder Ersatz? Es ist wirklich sehr ärgerlich und ich bin von prowin besseren Service gewohnt. ****** ******

Teilen

11-08-2022 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Reklamation wird sich bricht gekümmert, aber wenn es um Verkauf geht ist jeder direkt greifbar

2
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.