Protect& Care Shaving Cream - bisher schlechtestes Rasierergebnis-> soll andere proWinKlingen benutzen!

  • 09 Feb 2024
  • #582936
  • 44
Anzeige

Ich habe die "proWin Protect&Care Shaving Cream" erworben und gleich beim ersten Einsatz bemerkt das es keinerlei Schaumbildung gibt, wie bei fast allen normalen Rasierprodukten. Ja, die Haut wurde zuvor auch angefeuchtet!
Nach kurzer Einwirkzeit habe ich mich dann auch versucht zu rasieren- es ist keinerlei Creme oder Sonstiges noch zu sehen gewesen(es war wie wenn man nur Wasser aufgetragen hätte).
Dann fing der Spass an--meine frische Rasierklinge rupfte an meinen "Bartstoppeln" entlang, die Haare waren noch richtig borstig und ich konnte nicht wirklich sehen an welchen Stellen schon rasiert wurde----> genauso wie wenn ich nur mit Leitungswasser die Haut befeuchtet hätte!
Noch zu erwähnen das ich mich dann auch noch im Mundwinkel geschnitten habe.
Das Rasierergebnis war äußerst schlecht, sodaß ich mich auf die gewöhnliche Art nachrasieren musste.
Ein zweiter Versuch mit mehr Creme sollte evtl. besser verlaufen->gleiches Ergebnis!
Was eine Care direkt auf der frisch rasierten trotzdem ungereinigten Haut soll ist mir auch noch etwas zweifelhaft...aber egal!

Die Beraterin verwies auf sonst gute Ergebnisse und keine Probleme hin und vielleicht sind auch die eingesetzten Rasierklingen nicht die richtigen--ich solle doch die proWin Klingen versuchen!?

--Was ist das für ein Reklamationsmanagement, wenn der Fehler auf ein weiteres zu kaufendes Produkt gelenkt wird?

Arbeiten Sie wirklich so? Der Erfolg des Unternehmens wächst mit der Qualität der Mitarbeiter!

Teilen

09-02-2024 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.