Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit proWIN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe für eine Kundin reklamieren lassen. Das Produkt sieht schlimmer aus so das was sie als erstes bekommen hat. Ich konnte ihr das heute geben weil Sie Urlaub hatte (Ich hoffe sie bekommt es neu)
Leider ist mein geliebter Besen nach ca einem Jahr schon abgebrochen … das finde ich für dieses Kaufpreis sehr schade … gehen aber davon aus dass es ähnlich wie bei Tupperware sicherlich einen Weg des Umtausch s gibt …, ? Liebe freundliche Grüße ******
Hallo liebes Prowin Team, leider ist von meiner Bestellung der Klarspüler total verklebt und ausgelaufen angekommen und im Spülmaschinensalz ist ein Riss drinnen so das ich das meiner lieben Kundin nicht liefern kann. Ich würde euch bitten mir schnellstmöglich Ersatz zu liefern da meine Kundin auf ihr Produkt wartet... Vielen Dank ****** Wittmann
Selbst nach mehrmaligem waschen des Lappens stinkt dieser immer noch. Wir haben insgesamt 5 dieser Lappen aber nur einer davon riecht sehr unangenehm
Ich wollte ihn entkalken und habe wohlgemerkt nicht kochendes Esser reingetan sondern vom wasserhahnen. Er ist geschrumpft.
proWIN MILLIONENDING 25 cm x 25 cm: der grüne Faden am Rand geht ab (siehe Bild)
Der Wäschesack für Hunde ist beim Waschen ca. drittes Mal kaputt gegangen und lässt sich am Reißverschluss nicht mehr zu machen. Der Verschluss ist nur noch ein einer Seite befestigt.
Hallo Ich wollte soeben meinen Stonetexreiniger anmischen , als ich die flasche umkippte um in die dafür vorgesehene Sprühflasche zu mischen fiel das kleine Deckelchen zum portioniereen raus und der ganze Reiniger lief daneben . Da ich zur Zeit keine Prowin Beraterin mehr habe dachte ich, ich wende mich hier hin . Ich habe wirklich schon sehr lange alles vo Prowin aber das ist mir noch nicht passiert .
Sehr geehrte Damen und Herren, habe grade meine Pakete erhalten und mit Herr ****** ( von proWIN) telefoniert und er hat mir empfohlen das schriftlich zu machen. Das Paket kam total nass und kaputt an....2 Flaschen Alleskönner sind ausgelaufen und er fällen 2 mal Gleanercy und Boshine Kundengeschenke. Mein Name: ****** ****** Kunden Nummer: D1129206 Ich bitte um ein schnellen Ersatz Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit proWIN?
Beschwerde schreiben