Fehlende Ware Reklamation angeblich nicht mehr möglich

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #112270
  • 569
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Ich habe am 2.7. folgende Sachen bestellt als Gastgeberin
Stone tex ( geliefert)
Micro standard Handschuh ( geliefert)
Schaumspender ( nicht geliefert)
Nun warte ich seit 2 Monaten auf den schaumspender um diesen für Stone tex gemischt mit Wasser und glanzy nutzen zu können ebenso den Handschuh. Sprich alles an der schon gelieferten Ware ist nagelneu und noch verschlossen. Ich schrieb also heute erneut meine Beraterin an die den fehlenden Spender an eine Frau geschickt hat die befreundet mit Der Mutter einer Arbeitskollegin von mir ist und scheinbar zeitgleich eine Party hatte. Damit die Beraterin beim Versand Geld spart. Sprich ich kenne diese Frau nicht. Dort liegt der Spender seit nun 17.8 laut der Aussage der Beraterin. Ich möchte die Produkte nun reklamieren und zurück schicken und erhalte nun die Info die 14 Tage sein um und somit nicht mehr möglich. Eben so auch beim schaumspender den ich ja noch gar nicht besitze. Die Beraterin hat mich nun blockiert und ist somit nicht mehr ansprechbar für mich.
Ich bin wirklich stocksauer über dieses Verhalten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ProWIN ist nur ein hersteller aber kein Vertrieb ergo haften sie nicht für fehlende Ware ect. Solange ihre Ware also das Produkt keinen Fehler hat ect haftet die Beraterin/ der Berater wenn die sich weigern gehst du halt leer aus. Mist Verein nie wieder !

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proWIN
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