Habe vor kurzem eine Bestellung gemacht und habe die Sachen nicht bekommen weil der jehnige der das macht zu blöd oder zu faul wsr die sachen zubringen haben darauf hin soniert wo angeblich die sachen da war die 2 frauen waren ganz schön angefressen und mussten das geld zurück geben die Beratung war Jasmin Bogner von Schlieling geld habe ich bereits zurück mit freundlichen Grüßen ****** ****** bitte um Bestätigung des Schreibens
Teilen
01-04-2023 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-04-2023 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 08:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.