Ventilator defekt das Gerät wurde 6.3.2021 gekauft. Rechnung anbei.
Teilen
24-02-2023 um 00:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.