Nicht liefern der ware

  • 03 Aug 2023
  • #524171
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 25.06.23 Prowin bereits renne ich seit fast 2 Wochen hinter her bekam die Info die Ware ist muss sortiert werden und das man sie dann bekommt das war allerdings am 24.07.23 dann kam 3 Tage nichts weil die Dame mit ihrem Mann im Krankenhaus war, wo ich auch Verständnis habe nur es haperte immer wieder an die Kommunikation. Sie schrieb mir dann das ihr Mann noch bis dem volge Tag Bettruhe hat und kam ihr selbst Endgegen und habe gesagt das man es denn Samstag oder Sonntag machen kann. Ab dann kam keine Reaktion bis zum Samstag da schrieb sie mir das sie mit ihrem Mann in die Uni musste ob es denn ein anderen Termin bis auf Mittwoch geht damit sie uns die Sachen geben kann hatte ihr alternativ noch denn Dienstag diese Woche vor geschlagen allerdings ein Endgegen kommen da sie vergessen haben das ihr Mann ein Termin in Eutin hat l, wo ich auch Verständnis habe kann ja passieren aber statt es danach zu bringen folgte gestern 02.08. die Nachricht das die mir es bringen wollte allerdings kam keine Nachricht mehr bis jetzt die Sachen wurden nicht zugestellt und wir hatten bereits auch vorgeschlagen die selbst ab zu holen wo auf dieser Aussage auch Kommentar kam, also im groben und ganzen sind wir von der Leistung gerade nicht zu Frieden ich habe Verständnis das Mal was zwischen kommt aber die Kommunikation ist leider nicht da gewesen, so das man sich überlegt endweder nichts mehr bei Prowin zu bestellen oder das man vielleicht doch die Beraterin wechselt.

Wenn möglich so anonym wie möglich halten
Danke

Teilen

03-08-2023 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.