Seit 8 Wochen fehlt uns bestelltes produkt 7

  • Behoben
  • 03 Mär 2021
  • #199861
  • 312
Anzeige

Haben Anfang Januar unsere Air Bowl bezahlt und haben auch relativ zeitnahe unser Lieferung bekommen. Leider unvollständig. Es fehlen immernoch Düfte mit 500ml. Ich bitte um Stellungnahme! Bzw würde ich mir wünschen uns nicht weiter zu vertrösten bis die Düfte endlich kommen. Heute ist Anfang März und nun doch schon ne Weile her! Was uns echt sauer macht!

Teilen

Ärger mit proWIN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 22:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundliche Beratung, entgegenkommend! Vom preisleistungsverhältniss sehr gerecht!
Für micb auf jeden Fall empfehlenswert!

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.