Haben Anfang Januar unsere Air Bowl bezahlt und haben auch relativ zeitnahe unser Lieferung bekommen. Leider unvollständig. Es fehlen immernoch Düfte mit 500ml. Ich bitte um Stellungnahme! Bzw würde ich mir wünschen uns nicht weiter zu vertrösten bis die Düfte endlich kommen. Heute ist Anfang März und nun doch schon ne Weile her! Was uns echt sauer macht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 22:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr freundliche Beratung, entgegenkommend! Vom preisleistungsverhältniss sehr gerecht!
Für micb auf jeden Fall empfehlenswert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.