Unzuverlässige Kundenberaterin

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141982
  • 583
Anzeige

Ich habe Ende September 2020 an einer Online-proWin-Party teilgenommen.
Meine Bestellung musste ich über ein Online-Formular aufgeben; dabei wurde jedoch nur ein Produkt berücksichtigt, was im Nachhinein korrigiert werden konnte.

Aufgrund mangelnder Kommunikation war mit nicht bekannt, dass ich erst die Rechnung bezahlen muss, um die Ware zu bekommen. Das habe ich dann auf Nachfrage erfahren und am 11. Oktober 2020 den Rechnungs-Betrag an die Beraterin überwiesen.

Sie hat mir bestätigt, dass sie die Ware am nächsten Tag verschickt.
Bis heute ist diese jedoch nicht bei mir angekommen !

Zwischenzeitlich habe ich bei der Beraterin nachgefragt, wie das denn sein kann. Irgendwann bekam ich dann die Info, dass das Paket zu ihr zurück gekommen ist.
Sie wollte dann den Versanddienst Hermes beauftragen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht möchte, weil ich tagsüber nicht zuhause bin und nicht hinter dem Paket hinterher laufen möchte.
Darauf kam von ihr keine Reaktion.

Gestern habe ich wieder nachgefragt und sie wollte sich heute morgen erkundigen, warum das Paket, welches versichert versendet wurde, noch immer nicht bei mir ist.

Um 17 Uhr (nachdem ich wieder nachgefragt habe), bekam ich von ihr die Info, dass das Paket noch immer bei der Tankstelle liegt und weil angeblich zu wenig Pakete dort abgeben wurden, hat der Hermes-Bote diese nicht abgeholt.

Ich bin mehr als verärgert über diese Art der Kundenbetreuung und werde die Beraterin definitv nicht weiter empfehlen; habe auch schon mit Freunden darüber gesprochen.
Die gebuchte Party am 26. November 2020 möchte ich nicht mehr machen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit proWIN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 20:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe sehr schnell eine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.