Proxalto Lebensversicherung

Proxalto Lebensversicherung AG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Proxalto Lebensversicherung AG
Postfach
20083 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.proxalto-lv.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Proxalto Lebensversicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Proxalto Lebensversicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Proxalto Lebensversicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Proxalto Lebensversicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Proxalto Lebensversicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Proxalto Lebensversicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich Proxalto Lebensversicherung telefonisch erreichen?

Du kannst Proxalto Lebensversicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 555 544 00

Wie kann ich den Kundenservice von Proxalto Lebensversicherung per E-mail erreichen?

Du kannst Proxalto Lebensversicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@proxalto-lv.de

Wie lautet die Adresse von Proxalto Lebensversicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Proxalto Lebensversicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Proxalto Lebensversicherung AG
Postfach
20083 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Proxalto Lebensversicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 55 öffentliche Beschwerden über Proxalto Lebensversicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Proxalto Lebensversicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 32.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Proxalto Lebensversicherung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.