Erreichbarkeit und Reaktion unterste Schublade

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425102
  • 220
Anzeige

Selbst als "Vermittler" ist es quasi unmöglich, mit jemand kompetenten zu kommunizieren. Vermittlerzugang seit Wochen kaputt und auf E-Mails wird nicht geantwortet, die hinterlegte "Hotline" endet IMMER bei der wohl einzigen Telefon-Support-Dame, die für Kundensupport zuständig ist und jedes Mal sagt: "Weiß ich nicht, kenn ich nicht, kann ich nicht - senden sie eine allg. E-Mail!" 0 Sterne für alles und lasst uns zum Finanzgott beten, dass nicht noch mehr Kundenverträge von den "Finanzgeiern" Viridium und Co. aufgekauft werden! :( Sorry, aber der letzte Laden vorm Herrn, so was haben wir bei KEINEM Versicherer erlebt, selbst die üblichen Verdächtigen waren zumindest kompetent erreichbar! Grüße S. ******

Teilen

06-10-2022 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 17:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Mitglied der Kundendeeskalation nahm tatsächlich telefonisch Kontakt auf, konnte leider (und logischerweise) wegen mangelnder techn. Kenntnis wenig helfen - war trotzdem freundlich, nett und hilfsbereit. Ein Tipp brachte mich jedoch weiter und das Problem wird jetzt von der internen Technik bearbeitet.

Somit bleibt festzuhalten, dass dies die einzige Möglichkeit war, jemanden aufzurütteln - egal wie viel Rückstand in der Bearbeitung vorliegt - das ist natürlich der falsche Weg.

Danke.

2
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.